Auf ein überaus erfolgreiches Jahr können die Zellinger Luftdruckwaffen Schützen zurückblicken. So wurde die 6.Mannschaft mit Christa Hartmann, Leni Amrhein, Maike Gehrsitz, Gabi Stark und Iris Graus mit 20 : 0 Pkt. ungeschlagen Meister in der B-Klasse2 und steigt somit in die A-Klasse auf. Unsere 5. Mannschaft mit Thomas Heßdörfer, Ferdinand Graus, Michael Koblinger und Cornelius Lehrmann wurde mit 18 : 6 Pkt., punktgleich mit dem Meister aus Rieneck, Zweiter in der A-Klasse1.

Die 4. Mannschaft mit Julia Gehrsitz, Jasmin Graus, Andreas Stark und Toni Amrhein belegte in der Gauliga 1 mit 10 : 13 Pkt. den 5.Platz. Unsere 3. Mannschaft mit Ricky Herrlein, Edgar Hartmann, Martin Benkert und Martin Hohe belegte in der A-Klasse1 mit 8 : 16 Pkt. den 6.Platz. Die 2. Mannschaft mit Matthias Herrlein, Mercedes Gehrsitz, Max Amrhein, Michael Gehrig und Siggi Zügner wurden mit 20 : 4 Pkt., punktgleich mit dem Meister aus Mittelsinn, zweiter in der Gauliga 1.

Last but not least noch unsere 1. Mannschaft mit Verena Hartmann, Vanessa Straub, Stefan Gerhard und Martin Hartmann wurden in ihrem erst zweiten Jahr in der Gauoberliga mit nur einer Niederlage und einem unentschieden mit 25 : 3 Pkt. Meister ihrer Klasse. Sie nehmen jetzt am 5.Mai in Lohr am Aufstiegsschießen in die Bezirksgruppe Mitte teil. Gegner dort werden vorausichtlich die Mannschaften aus Marktheidenfeld (Meister der Gauoberliga Mittelmain), Karlburg und Höllrich (Platz 6 und 7 in der Bezirksgruppe) sein.

Allen Mannschaften Glückwunsch, und weiterhin GUT SCHUSS !!!

Bericht und Bild: Michael Gehrig

v.l.n.r.: Martin Hartmann, Vanessa Straub, Verena Hartmann, Stefan Gerhard